Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachtliche Schlemmerei

Hallo ihr lieben Hundefreunde!!!

Ich hoffe, dass ihr dieses Jahr wieder supertolle Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben verbracht habt und es schöne Geschenke und lecker Fressen für euch gab.

Ich muss euch heute einfach mal ein paar Bilder meiner Weihnachts-Fress-Orgie am Heiligen Abend zeigen:


Also, es gab Rinderfrikadellen überbacken mit Raclette-Käse an Möhrengemüse und Pellkartoffeln.


Erst einmal den Teller inspizieren, dann die erste Frikadelle, die Zweite und die Dritte - immer schön der Reihe nach.

Danach kam das Möhrengemüse dran und dann natürlich erst die Pellkartoffeln.
Der Teller wurde saubergeschleckert und dann bei Herrchen um Nachschlag angefragt:
Ist doch heute "All-Inclusive" oder?

 

Ja, ja, ja - ich bekomme noch was.
Ätsch Frauchen - hättest du wohl nicht gedacht.
Herrchen versteht mich halt.

Hund, war das LECKER -
aber woher konntet ihr die Reihenfolge ahnen, in der ich die Mahnzeit verspeist habe?